ShipMod

Antworten
Benutzeravatar
J.L.
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: Sa Mai 08, 2021 6:54 am

ShipMod

Beitrag von J.L. »

Der ShipMod ist ein Ableger vom VölkerShipMod (noch in Arbeit ), hier findet ihr neue Schiffe sowie veränderte Original-Schiffe.
Alle Rahanas-Schiffe können nun Jäger aufnehmen, als Ausgleich für die schwache Bewaffnung.
Weiter sind Uni-Händler unterwegs, egal wie abgelegen eure Station ist sie finden euch ( wenn der Preis stimmt ).

Albion Schiffswerften
- Galactica
- Viper
- Viper II
- Serenity ( Modell stammt von Marvin Martian )

DeVries & Omicron Schiffswerften
- Walhalla
- Daedalus
- F301
- F302
- F303

Teladi Schiffswerft
- Ha'tak
- Todesgleiter
- Gategleiter
- Al'kesh
- Tel'tak
- Frachtschiff ( Klasse L )

Terrane Schiffswerft
- Walhalla
- Daedalus
- F301
- F302
- F303
- O`Neill

Split Schiffswerft
- Python
- Skorpion

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der ShipMod wurde an den Faction Logos2 angepasst, wer meine Version nicht möchte kann ebenfalls
das Original verwenden ( ! ! bitte nicht beide zusammen ! ! )

Link-Faction Logos

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke an Marvin Martian & UniTrader, für ihre Hilfe & Geduld .

viel Spaß damit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste