ShipMod - X4 + 5.1

Antworten
Benutzeravatar
J.L.
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mai 08, 2021 6:54 am

ShipMod - X4 + 5.1

Beitrag von J.L. »

Zwei Schiffe aus X Rebirth, eins wurde überarbeitet das andere nur angepasst.
Diese beiden habe ich für meine Test verwendet, um zu sehen wie X4 aufgebaut ist.
Weidere Schiffe aus X Rebirth wird es nicht geben, aber einige aus meinen ShipMod
den ich mal für X Rebirth erstellt habe.

Freien Liga von Hatikvah hat ein neuen Sektor bekommen ( Hatikvahs Entscheidung i -> Süd),
dort findet ihr die Schiffswerften. Wo alle neue Schiffe zu kaufen gibt,
Fraktionsbeziehungen und -lizenzen braucht ihr von der Freien Liga von Hatikvah.
Alle Schiffe sind auch im Einsatz für die Freien Liga von Hatikvah und bewachen ihre Sektoren.

Die Schlachtschiffe können nun mehr als nur Schiffe - Reparieren, falls die Lager auch gefüllt sind !
Bei der Arawn kommen die neuen Erweiterungen erst bei einen neu kauf, bei den "alten" bleibt alles wie gehabt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sektoren

- Hatikvahs Glaube

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schiffe

Argonen
- Arawn ( Schlachtschiff )
- Sapporo ( Unterstützungsschiff )

Freie Liga von Hatikvah
- Titan ( Schlachtschiff )
- Triton ( Träger )
- Polarstern ( Zerstörer )
- Quasar Schwerer Jäger

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An Update 5.1 & Split Vendetta / Wiege der Menschheit / Gezeiten der Habgier angepasst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
! ! ! ! ! Wer eine Beta-Version nutzt, die Verwendung meine Mod´s nur auf eigene Gefahr ! ! ! ! !
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

viel Spaß damit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste