Piraten Mod

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J.L.
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Registriert: Sa Mai 08, 2021 6:54 am

Piraten Mod

Beitrag von J.L. »

Wieder einmal was neues von mir, an diesen Mod arbeite ich schon eine weile.
Dieser Mod ist für die gedacht, die meinen alle Starts sind zu leicht.
Oder das X-Universum ist zu leicht und die Feinde machen Urlaub. :)

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Diese Mod kann mit oder ohne neu Start verwendet werden, was genau macht diese Mod nun.
Bei einen neu Start, wird der ganze Mod aktiv sein !

- Vier neue Starts als Pirat, wählt Weise.

- Die anderen Piraten Clans sind Neutral oder Freunde, bedenkt Plündere wollen Gewinn machen.

- Je schwerer der Start gewählt wird um so mehr Feinde habt ihr, um so schwere wird der Anfang.

- >Schwierigkeitsgrad< weise wählen, Normal - Jäger & Frigaten / Sehr schwer-Jäger,Frigate & Gks.

- Das selbe mit der Ausrüstung sowie wieviel Schiffe ihr bekommt, je schwere um so wenige.

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Ab hier wenn ihr euren Save weiter verwenden wollt, dein Ruf bei den Völkern und Piraten bleibt
wie er war ! Nur die Piraten Clans sind befreundet, du bleibst ihr Feind.

- Alle Piraten Clans sind nun Freunde und haben eine kleine eigne Wirtschaft erhalten.

- Piraten Händler sind überall unterwegs um mit ihren Piratenfreunde fleißig Handel zu betreiben
( die Plündere mal schauen ).

- Piraten haben einige Zonen für sich in Besitz genommen, dabei sind auch neue Zonen
entdeckt wurden.

- Dort stehen ihre Stationen ( auch Schiffswerften ), diese Zonen werden schwer bewacht.

- Plündere alle Piraten Clans sind im ganzen X-Universum unterwegs, selbst bei ihren Nachbarn
schauen sie sich nach Gewinn um.

- Einige neue Piratenbasis sind im X-Universum neu gebaut wurden ( nicht viele ! ), so könnt ihr im
feindlichen Gebiet die Albion Skunk reparieren.

- In DeVries haben die Canterane die alten Stationen durch neue ersetzt, die Wirtschaft verbessert
sich ( die Reiver freuen sich .

- Einige Sprungpunkte & Tore wurden versetzt, damit die Pi-Händler nicht gleich beschossen werden.

- Einige Zonen wurden etwas überarbeitet, damit die Wirtschaft der Piraten auch klappt.

- Xenon und die Khaak schicken Überfallkommando in das X-Universum und zerstören alles
was auf ihren Weg liegt !

- Die Eigenschaft des Mods gilt ebenfalls für alle Original-Starts von X Rebirth, aber nicht für Starts
von anderen Mods !

- Der Mod ist neutral zu allen Sprachen, habe nur Original-Einträge verwendet.

- Wie hoch eure Schwierigkeitsgrad gewählt habt, sind nun Kopfgeldjäger mit Jägern bis Gks unterwegs.

- Piratenhändler & Plündere erhalten nun Escorte, je höher der Schwierigkeitsgrad ist
steigt die Zahl der Frigaten ( max zwei - nicht nur bei den Piraten ).

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Diesen Mod nicht mit der Kampagne verwenden, es könnten Probleme geben oder zu schwer werden !

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Egal wie ihr startet, hier einige kleine Tips für den neu Start.

- Es werden öfter Schiffe zerstört ( Piratenhändler ), die Fracht hat nun keinen Besitzer ( guter Gewinn ).

- Baut erst eine Station, wenn ihr genug Schiffe für den Schutz habt.

- Sowie genug Schiffe zum Schutz eure Frachter, sonst könnten sich andere freuen.

- Erkundet erst das X-Universum, aber ein Frachter sollte in der nähe sein ( für Fracht einsammeln )

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Kompatibel mit anderen Mods

- Vanfim's galaxy

- CWIR 1.66
- CWIR 1.67 XR 4.30 - unofficial release

- ab Version 1.06
Also wenn ihr erst mit den CWIR startet ( oder ein alten Save habt ), kann man den Piraten später mit einfügen.
Da passiert nix, die Stationen werden sauber vom Piraten Mod ersetzt.

Wollt ihr aber mit den Piraten Mod einen seine neuen Starts ( mit den CWIR ) verwenden,
müsst ihr diese Datei im CWIR ersetzen ( nicht bei einen alten Save ! ).

http://jl-modforum.de/download/fremde_M ... ebuild.rar

-> CWIR- Ordner -> md- Ordner -> cwir_stationrebuild ( diese tauschen )

Es wurde nur die Original Stationen in Devries entfernt ( nichts weiter ),
dann könnt ihr mit einen der Starts vom Piraten Mod neu Anfangen.

- Lost Sectors

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nicht Kompatibel mit anderen Mods

- Hiigaran Crossroads Cluster v2.2

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Probleme mit den Mod

- bis jetzt 0

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viel Spaß damit

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