Faction Logos2

Antworten
Benutzeravatar
J.L.
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mai 08, 2021 6:54 am

Faction Logos2

Beitrag von J.L. »

Der Mod stammt von UniTrader, ich habe seinen Mod etwas bearbeitet.
Hier der Link zum Original,
https://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=370271
mit Zustimmung von UniTrader steht mein geänderte Version für euch hier bereit.

! ! ! Beide Faction Logos & Faction Logos2 können nicht zusammen verwendet werden ! ! !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
geschrieben von UniTrader

Features:
=> Alle käuflichen L und XL-Schiffe zeigen ihren jeweiligen Besitzer auf der Schiffshülle.
=> Dieses Fraktionslogo sieht man auch auf dem Boden der Dockingplatform auf ALLEN L und XL-Schiffen - also wo auch immer du gerade andockst weißt und fühlst du immer, wem dieses Schiff gehört
=> Litauens Capship-Brücken werden auch unterstützt
=> Zusätzlich gibt es wählbare Logos für Spielerschiffe in einer Der Mod stammt von UniTrader, ich habe seinen Mod etwas bearbeitet.
Hier der Link zum Original,
https://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=370271
mit Zustimmung von UniTrader steht mein geänderte Version für euch hier bereit.

! ! ! Beide Faction Logos & Faction Logos2 können nicht zusammen verwendet werden ! ! !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
geschrieben von UniTrader

Features:
=> Alle käuflichen L und XL-Schiffe zeigen ihren jeweiligen Besitzer auf der Schiffshülle.
=> Dieses Fraktionslogo sieht man auch auf dem Boden der Dockingplatform auf ALLEN L und XL-Schiffen - also wo auch immer du gerade andockst weißt und fühlst du immer, wem dieses Schiff gehört
=> Litauens Capship-Brücken werden auch unterstützt
=> Zusätzlich gibt es wählbare Logos für Spielerschiffe in einer separaten Zusatz Erweiterung - UTPlayerLogos:
--> 15 wählbare Logos für Spielerschiffe. Rede einfach mit dem Techniker der Skunk um das globale Standardlogo festzulegen, sowie ein separates Logo für die Schiffe in der Spielerstaffel (und darunter ^^)
--> Die Techniker auf den anderen Schiffen können ebenfalls ein Logo auf die jeweilige Schiffshülle Pinseln
--> Hierarchien werden jetzt voll unterstützt - es wird immer das Logo genommen, was am genauesten ist (Einstellung auf den Schiff selber > Kommandant > Kommandant des Kommandanten > …… etc… …… > Globales Standardlogo)
--> Außerdem kannst du diese Logos einfach durch andere austauschen, genau wie das Icon für die Spielerfraktion in den Menüs, indem du die jeweiligen Dateien im Ordner UTPlayerLogos/Player Logos austauscht

Deinstallation:
Deaktiviere und/oder entferne die Mod Wink

Bekannte Probleme:
=> Diese Erweiterung macht das Upgrade-System der L- und XL-Schiffe kaputt. Diese Schiffe werden nur noch

! ! ! voll ausgestattet ausgeliefert ! ! !

Die nötigen Ressourcen wurden entsprechend angepasst, aber eine Wahlmöglichkeit bestimmte Upgrades nicht zu installieren existiert nicht mehr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gedacht ist dieser Mod für meinen ShipMod, für diesen habe ich Faction Logos2 erstellt.
Man kann ihn auch ohne den ShipMod verwenden ( da gibt's keine Probleme ), habe ich bereits selber getestet.

Logos

Damit ihr sie tauschen könnt, muss der Logo-Ordner auch für euch offen stehen.
Nur bei Steam geht das nicht ( oder ich weiß noch nicht wie ), daher der extra Link für die Logos.

http://jl-modforum.de/download/Player_Logos.rar

- den Ordner *Player_Logos* in den UTFactionLogos Ordner legen

Wenn jemand das Logo im "Fenster" rechts unten an seinen Logo ebenfalls anpassen möchte.
- GUI_Logo ist das "Hauptlogo" !!

Weitere Logos habe ich noch dazu gelegt, ihr könnt auch eigne verwenden.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
! ! nicht Kompatibel ! !

- Ist ja wohl klar, natürlich nicht mit den Original - Faction Logos Mod !!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
viel Spass damit

MfG

J.L. Zusatz Erweiterung - UTPlayerLogos:
--> 15 wählbare Logos für Spielerschiffe. Rede einfach mit dem Techniker der Skunk um das globale Standardlogo festzulegen, sowie ein separates Logo für die Schiffe in der Spielerstaffel (und darunter ^^)
--> Die Techniker auf den anderen Schiffen können ebenfalls ein Logo auf die jeweilige Schiffshülle Pinseln
--> Hierarchien werden jetzt voll unterstützt - es wird immer das Logo genommen, was am genauesten ist (Einstellung auf den Schiff selber > Kommandant > Kommandant des Kommandanten > …… etc… …… > Globales Standardlogo)
--> Ausserdem kannst du diese Logos einfach durch andere austauschen, genau wie das Icon für die Spielerfraktion in den Menüs, indem du die jeweiligen Dateien im Ordner UTPlayerLogos/Player Logos austauscht

Deinstallation:
Deaktiviere und/oder entferne die Mod Wink

Bekannte Probleme:
=> Diese Erweiterung macht das Upgrade-System der L- und XL-Schiffe kaputt. Diese Schiffe werden nur noch

! ! ! voll ausgestattet ausgeliefert ! ! !

Die nötigen Ressourcen wurden entsprechend angepasst, aber eine Wahlmöglichkeit bestimmte Upgrades nicht zu installieren existiert nicht mehr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gedacht ist dieser Mod für meinen ShipMod, für diesen habe ich Faction Logos2 erstellt.
Man kann ihn auch ohne den ShipMod verwenden ( da gibt's keine Probleme ), habe ich bereits selber getestet.

Logos

Damit ihr sie tauschen könnt, muss der Logo-Ordner auch für euch offen stehen.
Nur bei Steam geht das nicht ( oder ich weiß noch nicht wie ), daher der extra Link für die Logos.

http://jl-modforum.de/download/Player_Logos.rar

- den Ordner *Player_Logos* in den UTFactionLogos Ordner legen

Wenn jemand das Logo im "Fenster" rechts unten an seinen Logo ebenfalls anpassen möchte.
- GUI_Logo ist das "Hauptlogo" !!

Weitere Logos habe ich noch dazu gelegt, ihr könnt auch eigne verwenden.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
! ! nicht Kompatibel ! !

- Ist ja wohl klar, natürlich nicht mit den Original - Faction Logos Mod !!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
viel Spaß damit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste