Die Suche ergab 17 Treffer

von J.L.
Fr Sep 16, 2022 6:54 pm
Forum: X4-Foundations
Thema: Satellit Mk3 / Mk4 -Ressourcen-Sonde Mk 2/3/4
Antworten: 0
Zugriffe: 7462

Satellit Mk3 / Mk4 -Ressourcen-Sonde Mk 2/3/4

Diese Mod stammt vom Satellit / Ressourcen & Laserturm, https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1766936771 auf Wunsch wurde der Luxus Satellit Mk3 extra erstellt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Neu - Ressource...
von J.L.
Mo Mai 17, 2021 7:26 pm
Forum: X3-Terran Conflict-Albion Prelude
Thema: Völker Ship Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 12999

Völker Ship Mod

Hi Leute X³ VSM-TC !! An diesen Mod für TC wird nicht mehr weiter gearbeitet bzw still gelegt !! Diese Mod ist ab Version 3.2d ( X3 Terran Conflict ) ausgelegt, sowie kann der VSM-TC nicht mit anderen Mod´s verwendet werden !!!! Die Story kann genutzt werden, bei Problemen bitte im Forum schreiben w...
von J.L.
Mo Mai 17, 2021 7:11 pm
Forum: X3-Rebirth
Thema: Piraten Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 13213

Piraten Mod

Wieder einmal was neues von mir, an diesen Mod arbeite ich schon eine weile. Dieser Mod ist für die gedacht, die meinen alle Starts sind zu leicht. Oder das X-Universum ist zu leicht und die Feinde machen Urlaub. :) ------------------------------------------------------------------------------------...
von J.L.
Mo Mai 17, 2021 6:56 pm
Forum: X3-Rebirth
Thema: ShipMod
Antworten: 0
Zugriffe: 3112

ShipMod

Der ShipMod ist ein Ableger vom VölkerShipMod (noch in Arbeit ), hier findet ihr neue Schiffe sowie veränderte Original-Schiffe. Alle Rahanas-Schiffe können nun Jäger aufnehmen, als Ausgleich für die schwache Bewaffnung. Weiter sind Uni-Händler unterwegs, egal wie abgelegen eure Station ist sie find...
von J.L.
Mo Mai 17, 2021 6:56 pm
Forum: X3-Rebirth
Thema: StationsMod Version
Antworten: 0
Zugriffe: 2845

StationsMod Version

Einige Stationen die nicht zu kaufen gibt, wurden etwas verbessert sowie können sie nun gekauft werden. Weiter wurden neue Stationen eingesetzt, die ebenfalls bei den Völkern ( Albion/Devries/Terrane/Teladi ) gekauft werden kann. Eine Xenon-Station ( Xenonknoten ) wurde überarbeitet, diese kann man ...
von J.L.
Mo Mai 17, 2021 6:56 pm
Forum: X3-Rebirth
Thema: AlbionSkunk2
Antworten: 0
Zugriffe: 2783

AlbionSkunk2

Neue Albion Skunk, neu Start wäre besser muss aber nicht sein. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- alte Save weiter nutzen Schritt-1 Zu erst landet ihr auf einer Station wo ein Mechaniker/in ist, zu di...
von J.L.
Mo Mai 17, 2021 6:55 pm
Forum: X3-Rebirth
Thema: Faction Logos2
Antworten: 0
Zugriffe: 2820

Faction Logos2

Der Mod stammt von UniTrader, ich habe seinen Mod etwas bearbeitet. Hier der Link zum Original, https://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=370271 mit Zustimmung von UniTrader steht mein geänderte Version für euch hier bereit. ! ! ! Beide Faction Logos & Faction Logos2 können nicht zusammen verwen...
von J.L.
Mo Mai 17, 2021 6:50 pm
Forum: X4-Foundations
Thema: X4 Shipicons
Antworten: 0
Zugriffe: 14997

X4 Shipicons

Ersetzt die Shipicons von X4, mit einigen von X Rebirth & anderen X-Teile. Das Icons vom Player HQ wurde ebenfalls ersetzt, sowie von der Piratenstation. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ! ! ! !...
von J.L.
Mo Mai 17, 2021 6:49 pm
Forum: X4-Foundations
Thema: X4 Logos
Antworten: 0
Zugriffe: 11064

X4 Logos

Er ändert die Logos von den Fraktionen, sind schön Farbig. Hier noch eine angepasste Logo-Sammlung für euch, den Logo-Ordner dort rein packen wo eure Save befinden ( nicht in den Save-Ordner selbst ). - Pfad-->C:\Users\Game-PC\Documents\Egosoft\X4\XXNummerXX\logos Player Logos - Link[jl-modforum.de]...
von J.L.
Mo Mai 17, 2021 6:48 pm
Forum: X4-Foundations
Thema: ShipMod - X4 + 5.1
Antworten: 0
Zugriffe: 10952

ShipMod - X4 + 5.1

Zwei Schiffe aus X Rebirth, eins wurde überarbeitet das andere nur angepasst. Diese beiden habe ich für meine Test verwendet, um zu sehen wie X4 aufgebaut ist. Weidere Schiffe aus X Rebirth wird es nicht geben, aber einige aus meinen ShipMod den ich mal für X Rebirth erstellt habe. Freien Liga von H...