Piraten & Xenon Mod + 5.1

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J.L.
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Registriert: Sa Mai 08, 2021 6:54 am

Piraten & Xenon Mod + 5.1

Beitrag von J.L. »

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! ! ! ! ! Wer eine Beta-Version nutzt, die Verwendung meine Mod´s nur auf eigene Gefahr ! ! ! ! !
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Ein riesen Dank an Mornar, für die Hilfe beim testen & seine Ideen zum Mod.

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Was macht der Mod ( !! nur per neu Start !! ).

Es gibt mehre Starts, als Händler sowie als Pirat . Händler verändert kaum euren Ruf bei den
Völkern, nur bei den Pakt von Grüne Schuppe / Gefallene Familien.

Ein "Piraten" - Start seit ihr bei allen Völkern ( nicht bei den Khaak ) neutral, so könnt ihr selber
entscheiden als was ihr mal werden wollt ( brave Bürger oder Pirat / Xenon ) .

Es können andere Starts verwendet werden, ob die von Egosoft oder von einen anderen Mod.
Wenn sie keinen Einfluss bei den Xenon & Grüne Schuppe haben, sowie bei den
Schiffen & Stationen bei den Xenon !
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bei den Xenon

- Xenon K & I mit Dock & Brücke, kann nun auch gekapert werden ( siehe Bilder ).
- Xenon neue Geschützturm für Station & L / XL-Schiffe. - ( wurde verbessert )
- Xenon Stationen mit neuen Docks ausgestattet ( siehe Bilder ).
- Handel mit Xenon-Stationen bis Schiffstyp M möglich.
- Zwei Stationen umgebaut zu Fabriken ( siehe Bilder ) - ( wurde verbessert )
- Xenon haben eine neue Wartungsstation erhalten. - ( wurde verbessert )
- Ruf bei den Xenon kann rauf oder runter gehen.
- Einige Ausrüstung könnt hier bei den Xenon kaufen, wenn der Ruf passt. - ( wurde verbessert )
- Nur K & I könnt ihr bei den Xenon kaufen ( umbau der anderen Schiffe mal schauen ) !!
- Xenon sind mit Pakt von Grüne Schuppe neutral.
- Xenon haben eine Art von "Tarnung" von Pakt von Grüne Schuppe erhalten,
einige Xenon-Schiffe nutzen es bereits.
- Ruf bei den Grüne Schuppe kann rauf oder runter gehen.
- Xenon-Schiffe wurden fast alle etwas überarbeitet. - ( wurde verbessert )
- Ein "verstecktes" Xenon-Schiff wurde überarbeitet und kommt nun zum Einsatz ( siehe Bilder ).
- Xenon-Schiffe sind unterwegs und Plündern was sie gebrauchen könnten ( hoffe ich ).
- Die Wirtschaft der Xenon wurde verbessert, sie brauchen nun "Nahrung".

neu
- alle Schiffe der Xenon M & S könnt ihr nun selber fliegen
- "neue" Xenon - Modelle ( "Frau" & "Mann" )
- neue Start Möglichkeiten ( auch als Xenon )
- neue Waffen für Schiffsklasse M & S
- Waffen/Schilde sowie Schiffe der Xenon-Klasse M & S bei den Yaki sowie Pakt von Grüne Schuppe
- sowie einige Verbesserungen

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Start als Pirat

- Pakt von Grüne Schuppe seit ihr Verbündet, daher seit ihr Neutral bei den Xenon.
- Alle Starts beginnen im "Knast" .
- Alle Starts habt ihr eine Station ( siehe Bilder ).
- Alle Starts seit ihr Neutral mit den Piraten-Clans & den Teladi ( Rest der Völker sind Feinde ).
- Es besteht die Möglichkeit den Plot Hauptquartier zu nutzen ( daher neutral zu den Teladi ).
- Einige Xenon-Ausrüstung könnt hier bei Pakt von Grüne Schuppe & Bündnis der Worte kaufen,
wenn der Ruf passt.
- Blaupausen der Xenon-Module bei Pakt von Grüne Schuppe & Bündnis der Worte,
wenn der Ruf passt.
- Blaupausen die von Argon-Handelsstation gefehlt haben,kann jetzt bei den Argonen gekauft werden

- dazu einige Baupläne von Argon & Xenon-Stationen
--> http://jl-modforum.de/download/X4/constructionplan.rar

Die Xenon -Tarnung werden euch die Xenon-Schiffe als Feind angezeigt, wenn ihr mit
den Xenon nicht als Feinde habt.
Denn sie haben die Schiffs-Erkennung von einigen der Völker angenommen, falls ihr
sie beschießt enttarnen sie sich & ihr verliert Ansehen bei den Xenon.
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Wer kein Pirat sein möchte, dafür gibt es den Händler-Start.
Ebenfalls mit eine Station ( siehe Bilder ), Aktiv wird nur das was nicht zum Piraten-Start gehört.

sowie wurden

- Weiter wurden 11 x herrenlose Schiffe neu verteilt, z.B. Ketzers Untergang .
- Bei den Split wurde ein Zerstörer überarbeitet, die Freie Familien & Gefallene Familien nutzen es.
( wurde verbessert )
- Drei neue Sektoren kommen dazu, zwei davon findet ihr bei den Split.
- Freie Familien ( Split ) bewacht nun selber ihre eigenen Sektoren. - ( wurde verbessert )
- Gefallene Familien ( Split ) mit 2 bis 3 Piratenbasis ( bei Piratstart 3 nur 1 Basis )
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Sektoren

- Omikron 1
- Split Feuer
- Tharkas Schlucht 3

Split - Freie Familien
- Python Verteidiger ( Zerstörer )

Sektoren der Völker die an Xenon-Sektor verbunden sind, haben Sektor-Wache erhalten.
Diese bleiben auch in ihren Sektor und fliegen nicht in andere Sektoren.
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!! Diese Mod ist Save gebunden !!

Es wurde viel verändert, was ein sauberes entfernen des Mod nicht mehr möglich macht !?
!!! Daher sichert eure Save !!!

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* Probleme mit anderen Mods *
Kann ich nicht ausschließen, bei so vielen Mods die es gibt würde ich Wochen brauchen um alle mit diesen zu testen.

- welche die Xenon-Schiffe & Stationen verändern
- welche die Beziehung zwischen Xenon & Grüne Schuppe verändern
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* keine Probleme mit diesen Mods *

- alle Mods von mir
- Xenon Supply Lines von rovermicrover
- Rise of the Ossian Raider Mod ( info von raimond729 )
- DeadAir ( info von raimond729 )
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An Update 5.1 & Split Vendetta / Wiege der Menschheit / Gezeiten der Habgier angepasst.
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wünsche euch viel Spaß damit

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