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 Betreff des Beitrags: AlbionSkunk 2 V.1.6
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 19:18 
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Administrator

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:43
Beiträge: 132
Wohnort: Nürnberg
Hi Leute

Ein neu Start wäre besser, muss aber nicht sein.
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alte Save weiter nutzen

Schritt-1
Zu erst landet ihr auf einer Station wo ein Mechaniker/in ist, zu diesen Mechaniker/in geht ihr.
Bei ihm verkauft ihr eure Waffen (wichtig), ihr bleibt bei diesen
Mechaniker/in --> abspeichern --> X Rebirth beenden.

Schritt-2
Jetzt setzt ihr AlbionSkunk2 in den extensions-Ordner, X Rebirth starten --> scheckt ob
auch AlbionSkunk2 aktiviert ist !
Nun den gespeicherten Save laden und ihr stellt fest das kein Antrieb mehr da ist. :o
Daher solltet ihr auch bei den Mechaniker/in bleiben, nun neue Waffen & Antrieb kaufen.

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Kompatibel mit anderen Mods

Ab dieser Version sind fast alle Mods für die AlbionSkunk nun Kompatibel, da alles "getauscht" wurde.
Mods die z.B. Hülle verstärken / neue Software / Triebwerke verbessern / mehr Raketen / u.s.w. können verwendet werden.
Mods mit neuen Waffen gehen ebenfalls, bedenkt aber falls diese Waffen neue Slots verwenden.
Kann es sein das diese neuen Waffen im Raum liegen, wenn sie die Original-Slots verwenden schaut es sauber aus.

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Mod entfernen

Landet dort wo auch ein Mechaniker ist, dort speichert ihr ab
Nun einfach ihr deaktivieren und nicht vergessen im extensions - Ordner ebenfalls löschen.
Bei nähsten Start habt ihr wieder Original - AlbionSkunk, jetzt schecken ob auch der Antrieb da ist.

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AlbionSkunk haben nun ein Logos, leider kann man bei Steam keine offne Ordner mit einpacken.

X_Rebirth_Mods/player_logo.rar

- den Ordner *player* in den AlbionSkunk2 Ordner legen
- player_logo ist der Hauptordner !!

Weitere Logos habe ich noch dazu gelegt, einen Wählen & mit den im player_logo Ordner tauschen.
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AlbionSkunk2-1 V.1.6.
Bild

AlbionSkunk2-2 V.1.3.
Bild

AlbionSkunk2-3 V.1.6.
Bild

AlbionSkunk2-4 V.1.6.
Bild

AlbionSkunk2-5 V.1.6.
Bild

viel Spaß damit

MfG
J.L.


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